Anwendung ätherische Öle & Geschäftsaufbau



Werde Aromaberaterin und lerne wie Du regelmässig Kunden gewinnst

Hallo und herzlich Willkommen ! Ich bin Dagi Simmen - Aroma-Coach, Business-Mentorin, Ernährungsberaterin, Bankkauffrau und Familien-Mami von 2 erwachsenen Kindern und zwei Hunden :-)

 

Bei mir bist Du richtig, wenn Du Dich als Aroma-Coach aus- oder weiterbilden möchtest und zusätzlich auch lernen möchtest wie Du langfristig  Offline & Online Kunden gewinnst.

 

Die Themen Gesundheit, Wohlbefinden und Ernährung haben immer schon eine grosse Rolle in meinem Leben gespielt. Mein Wissen habe ich mir durch zahlreiche Ausbildungen angeeignet und in meiner Praxis auf alltagstauglichkeit geprüft. Denn vieles was wir lernen, lässt sich nicht immer eins zu eins in der Praxis umsetzen. Bei mir lernst Du nicht nur Theorie, sondern genau das was Du auch wirklich brauchst und kommst in die Umsetzung.

 

In meinen Blog-Artikeln, Videos, Webinaren und Online-Kursen zeige ich ehrgeizigen und einfühlsamen Menschen wie Dir, wie sie mit Content-, Email- und Social Media-Marketing Kunden für ihr Business gewinnen.


Was biete ich an ?

Hast Du Fragen ?

Ich bin gerne für Dich da:
Dagmar Simmen

Logo-Aromacoach-e-Mail-Dagi.png

Kontaktformular



empty